Gemeinsames Forum für uns um zu Plaudern oder auch gemeinsame Aktivitäten zu verabreden.
Forumsregeln
Hier gibt es keine Zwänge oder besonderen Regeln, ausser, das wir respektvoll und ehrlich miteinander umgehen wollen. Denkt bitte immer daran, das wir uns beim kommunizieren über dieses Board nicht sehen oder hören können. Wenn es also mal Missverständlichkeiten geben sollte, weil das "Augenzwinkern" NICHT mit rübergekommen ist, tut, was normale Menschen tun würden: Sprecht persönlich miteinander.......
bei uns sieht Ostern so aus: Karfreitag : Äh, irgendwo in Westfalen steht ein heisser Grill... Karsamstag: Schalke spielt zuhause, nach der Party gestern schon Pflichtprogramm Ostersonntag: Eiersuchen mit Victoria Ostermontag: Anreise nach Wörth.
Also für eine lockere Mopedtour sehe ich da echt keine Chance mehr, Sorry !
Freitab bei Ingrid&Colin Samstag Motorradsicherheitstraining in Olpe Sonntag entspannen oder Familie Montag k.a. Aber iss ja auch mal gut, nix geplant zu haben
Da ging mir so durch den Kopf: Verdammt..... DAS war 2009..... Wie schnell doch die Zeit vergeht UND prima, das offensichtlich die gleichen Leute heute auch noch zusammen "Stammtisch" haben
uns verschlägt es zu Ostern in meine alte Heimat "an´ne Küste". Noch sind wir wegen der Kinder feriengebunden - das wächst sich aber raus ... Wetter soll ja richtig gut werden ! Daher wünschen wir Euch viel Spaß und guten Hunger bei Ingrid & Colin !