Abstimmverhalten am runden Tisch in Suhl




Gemeinsames Forum für uns um zu Plaudern oder auch gemeinsame Aktivitäten zu verabreden.
Forumsregeln
Hier gibt es keine Zwänge oder besonderen Regeln, ausser, das wir respektvoll und ehrlich miteinander umgehen wollen.
Denkt bitte immer daran, das wir uns beim kommunizieren über dieses Board nicht sehen oder hören können.
Wenn es also mal Missverständlichkeiten geben sollte, weil das "Augenzwinkern" NICHT mit rübergekommen ist,
tut, was normale Menschen tun würden: Sprecht persönlich miteinander.......

Abstimmverhalten am runden Tisch in Suhl

Beitragvon jobo » Mi 7. Feb 2018, 19:35

Liebe Westfalen, hier kommt ein Zwischenstand.
Ich habe wunschgemäß die Forderung nach einem Mitentscheiden der verhinderten Mitlieder eingebracht.
Wie zu erwarteng gab es eine intensive Diskussion. Eine Entscheidung ob und wie eine derartige Möglichkeit
geschaffen wird soll in Suhl gefällt werden.
Viele Grüße aus Schermbeck
Jobo VRCC 14815
Benutzeravatar
jobo
Administrator
 
Beiträge: 573
Registriert: So 7. Dez 2008, 22:22
Wohnort: Schermbeck

von Anzeige » Mi 7. Feb 2018, 19:35

Anzeige
 

Re: Abstimmverhalten am runden Tisch in Suhl

Beitragvon markus (vossi) » Mi 7. Feb 2018, 19:47

(wink)
Danke für die Info !!!

Gruß Vossi
Viele Grüße aus Münster i.W.
VRCC#36265 Vo6pak Markus (vossi)
Benutzeravatar
markus (vossi)
 
Beiträge: 107
Registriert: So 4. Mai 2014, 21:49
Wohnort: Münster

Re: Abstimmverhalten am runden Tisch in Suhl

Beitragvon pascal » Sa 10. Feb 2018, 01:12

auch von mir ein großes (Thanks) für die Info und euren Einsatz ! (YES)
Gruß aus Hagen
Benutzeravatar
pascal
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 1. Jan 2009, 22:41
Wohnort: Hagen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forum der Valkyrie-Westfalenrider


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron