Bowling




Gemeinsames Forum für uns um zu Plaudern oder auch gemeinsame Aktivitäten zu verabreden.
Forumsregeln
Hier gibt es keine Zwänge oder besonderen Regeln, ausser, das wir respektvoll und ehrlich miteinander umgehen wollen.
Denkt bitte immer daran, das wir uns beim kommunizieren über dieses Board nicht sehen oder hören können.
Wenn es also mal Missverständlichkeiten geben sollte, weil das "Augenzwinkern" NICHT mit rübergekommen ist,
tut, was normale Menschen tun würden: Sprecht persönlich miteinander.......

Bowling

Beitragvon pascal » Fr 2. Feb 2018, 10:22

Hallo zusammen,

Hannes, Du hattest doch die tolle Idee, mal wieder die Fähre heraus zu fordern (YES) (stri) Clap
Ein Bowling Abend soll es dieses mal sein und Termine hattest Du auch schon zur Wahl gestellt.
An der Fähre verstecken sich natürlich schon wieder die meisten vermeintlichen Looser, (x)
aber ein paar wenige wollen dann doch den kampf aufnehmen und haben sich mehrheitlich auf den 24.03. eingeschworen.

Ich denke, es ist nun langsam Zeit, dass wir unsererseits mal unser Team aufstellen - (BOX)
Also ich halte mir schon mal den 24.03. frei und hoffe, wir werden eine starke truppe zusammen bekommen ! (YES)
Ich gebe zu , ich kann auch nicht besonders gut bowlen, aber man wächst ja bekanntlich an seinem Gegner ! (BOX) (BOX)

An dieser Stelle sein noch erwähnt, dass der Stellisch Uwe, also der Ossi, sich doch tatsächlich bereits dem Fährenteam angeschlossen hat (wut)
Ein grund mehr, ihm zu zeigen, dass das doch wohl sicher die falsche Wahl war lough lough lough

Also los, wer kommt, wir zeigen der Fähre noch mal, wer der Chef im Revier ist ... (YES)
Gruß aus Hagen
Benutzeravatar
pascal
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 1. Jan 2009, 22:41
Wohnort: Hagen

von Anzeige » Fr 2. Feb 2018, 10:22

Anzeige
 

Re: Bowling

Beitragvon jobo » Fr 2. Feb 2018, 13:59

Joooo,
sagt nur wohin, Doris und ich kommen auch.
Viele Grüße aus Schermbeck
Jobo VRCC 14815
Benutzeravatar
jobo
Administrator
 
Beiträge: 573
Registriert: So 7. Dez 2008, 22:22
Wohnort: Schermbeck

Re: Bowling

Beitragvon markus (vossi) » Fr 2. Feb 2018, 20:40

(YES) Der 17. hätte mir besser gepasst, aber setze alles dran für den 24. (Strike) (Strike)
Viele Grüße aus Münster i.W.
VRCC#36265 Vo6pak Markus (vossi)
Benutzeravatar
markus (vossi)
 
Beiträge: 107
Registriert: So 4. Mai 2014, 21:49
Wohnort: Münster

Re: Bowling

Beitragvon Johann » Sa 3. Feb 2018, 15:23

Die Kölner können einpacken,
dieses Mal sind wir dabei (BOX)
Ich kann nicht bowlen, aber ich bin als Glücksbringer dabei lough
Viele Grüße aus Schlangen
Johann und Lilli
VRCC #32961

"Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt."
Benutzeravatar
Johann
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Schlangen

Re: Bowling

Beitragvon pascal » So 4. Feb 2018, 14:46

Hallo zusammen,

Hannes hat mich gebeten, Euch hier mal den Austragungsort fürs Bowling zu nennen:

Manhatten Bar Bowling Restaurant
Nordlippestrasse 52
59368 Werne

A1 Abfahrt Hamm-Bockum - Werne,
direkt bei McDonalds.

Beginn am 24.03. soll 16.00 Uhr sein,
wer vorher da ist, hat auch noch Zeit, die Schuuhe zu wechseln (YES)


p.s. das war ja wieder ein sehr schöner Stammtisch heute !
Gruß aus Hagen
Benutzeravatar
pascal
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 1. Jan 2009, 22:41
Wohnort: Hagen

Re: Bowling

Beitragvon richardryll » So 4. Feb 2018, 18:13

Hallo,
ich darf auch "mitmachen" , mach ich auch. (YES)
Viele Grüße
Richard.
Freundliche Grüße aus Rheda-Wiedenbrück
von Anette und Richard VRCC # 36688
Benutzeravatar
richardryll
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 6. Jan 2015, 22:20
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Bowling

Beitragvon pascal » So 4. Feb 2018, 21:57

Super, Richard !

Weiß jemand, was mit unserer Sportskanone ist ?
Ohne Jupp sind wir auch noch zu wenig !
Gruß aus Hagen
Benutzeravatar
pascal
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 1. Jan 2009, 22:41
Wohnort: Hagen

Re: Bowling

Beitragvon Markus » Mo 5. Feb 2018, 14:55

Bin auch dabei. (wink)
Viele Grüße aus Hagen
Tina & Markus
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 242
Registriert: So 27. Feb 2011, 19:33

Re: Bowling

Beitragvon hannesf6 » Di 6. Feb 2018, 13:12

Jup ist dabei (wink)
Viele Grüße von Hannes & Elvira
Benutzeravatar
hannesf6
 
Beiträge: 129
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 15:40



Ähnliche Beiträge

Bowling
Forum: Forum der Valkyrie-Westfalenrider
Autor: pascal
Antworten: 0
Bowling am Samstag
Forum: Forum der Valkyrie-Westfalenrider
Autor: pascal
Antworten: 2

Zurück zu Forum der Valkyrie-Westfalenrider


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron