Vorschlag der Fähre Langel nun als Basis des RT




Gemeinsames Forum für uns um zu Plaudern oder auch gemeinsame Aktivitäten zu verabreden.
Forumsregeln
Hier gibt es keine Zwänge oder besonderen Regeln, ausser, das wir respektvoll und ehrlich miteinander umgehen wollen.
Denkt bitte immer daran, das wir uns beim kommunizieren über dieses Board nicht sehen oder hören können.
Wenn es also mal Missverständlichkeiten geben sollte, weil das "Augenzwinkern" NICHT mit rübergekommen ist,
tut, was normale Menschen tun würden: Sprecht persönlich miteinander.......

Vorschlag der Fähre Langel nun als Basis des RT

Beitragvon jobo » Mi 17. Jan 2018, 07:49

Zur Info:
Wir haben gemäß Eurem Auftrag einen Vorschlag zur Vorgehensweise am runden Tisch (RT) in das Vorbereitungsteam eingebracht.
Dieser sah in den Themen "Mitgliedschaft", "Funktionen" und "Kommunikation", bestimmte Ideen vor, die heutige Bauchschmerzen mildern sollte
und sah dabei auch durchaus zusätzliche Regeln für z.B. eine Mitgliedschaft im VRCC Germany vor.

Die Fähre Langel hat ebenfalls einen Vorschlag eingebracht, der sich im wesentlichen an den USA-Mission Statements orientiert.
Die MS werden hier für den VRCC Germany als verbindlich und unveränderlich gesehen und deshalb Punkt für Punkt analysiert
und nach der richtigen Interpretation gefragt.

Eine Mehrheit des Vorbereitungsteams (d. h. Fähre und Nordlichter) hat sich zur Nutzung des "Schorsch-Vorschlages" als Basis
der Vorbereitung für den runden Tisch entschieden.

Wir werden am kommenden Stammtisch am 04.02.18 das bis dahin gültige Vorschlagspapier über den
Ablauf und die Themen zum runden Tisch reden können. Ich bringe uns dann die dann aktuelle Version ausgedruckt mit.
Viele Grüße aus Schermbeck
Jobo VRCC 14815
Benutzeravatar
jobo
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: So 7. Dez 2008, 21:22
Wohnort: Schermbeck

von Anzeige » Mi 17. Jan 2018, 07:49

Anzeige
 

Vorschlag für einen Moderator des RT

Beitragvon jobo » Fr 19. Jan 2018, 07:55

Liebe Westfalen,
zur weiteren Information:
Bei der Durchführung einer großen Diskussionsrunde bedarf es zwingend eines Moderators.

Das Vorbereitungsteam hatte erst das Bestreben hier eine integre Person von Außen einzubinden.
Leider hat uns Beer von den "Lowlands" absagen müssen.
Zwar läuft eine Suche noch, jedoch steht nun auch im Raum Hartmut von der Fähre zu bitten.
Viele Grüße aus Schermbeck
Jobo VRCC 14815
Benutzeravatar
jobo
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: So 7. Dez 2008, 21:22
Wohnort: Schermbeck

Bisher angedachter Zeitrahmen des runden Tisches

Beitragvon jobo » Di 23. Jan 2018, 07:15

Hallo Zusammen,
für Eure erste Planung.

Unser geplanter Zeitrahmen in der Übersicht

Zeitrahmen
09:30 – 10:30 Uhr Abgleich Teilnehmerliste, Begrüßung, Einweisung durch den Moderator etc.
10:30 – 10:45 Uhr Themenblock 1
10:45 – 13:00 Uhr Themenblock 2
13:00 – 14:00 Uhr Mittagspause
14:00 – 15:30 Uhr Weiterführung Themenblock 2
15:30 – 15:45 Uhr Pause
15:45 – 17:30 Uhr Weiterführung Themenblock 2
17:30 – 19:00 Uhr Abendessen
19:00 – xx:xx Uhr Weiterführung Themenblock 2 und Abschlussbesprechung
Viele Grüße aus Schermbeck
Jobo VRCC 14815
Benutzeravatar
jobo
Administrator
 
Beiträge: 578
Registriert: So 7. Dez 2008, 21:22
Wohnort: Schermbeck

Re: Vorschlag der Fähre Langel nun als Basis des RT

Beitragvon pascal » Sa 27. Jan 2018, 10:09

Hallo JoBo,

die Agenda steht ja nun im Hauptforum.
Es sieht nach einer sehr umfangreichen Tagesordnung aus.
Wirft man aber jetzt die MS voraus und spiegelt daran die Probleme in Deutschland, werden viele Punkte wohl schnell abgehakt werden können.

Das Gerüst der Westfalen, also Euer Gerüst, steht dabei noch unangetastet am Schluß und wirft doch die wirklich kritischen Fragen auf,
ich bin gespannt, wie sich der Tag entwickeln wird !

Allen Westfalen möchte ich hier noch einmal sagen, kommt doch bitte auch zum RT, denn nur wer kommt, hat auch eine Stimme !
So lästig diese Themen inzwischen auch sein mögen, es geht doch immernoch um viel !

Liebe Grüße, Pascal
Gruß aus Hagen
Benutzeravatar
pascal
 
Beiträge: 407
Registriert: Do 1. Jan 2009, 21:41
Wohnort: Hagen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forum der Valkyrie-Westfalenrider


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron